13.05.2024 - Wegen Reparaturarbeiten an einem Gasleck am Gehweg wird die stadtauswärts-führende Fahrspur der Nauborner Straße in Wetzlar-Nauborn auf Höhe von Hausnummer 140 ab Dienstag, 14. Mai 2024, gesperrt.
Baustelle
© ddennis/Shutterstock.com

Das teilt Tiefbauamt der Stadt Wetzlar mit. Während der Reparaturmaßnahmen, die voraussichtlich bis Dienstag, 11. Juni, andauern werden, wird der einspurige Verkehr mit einer dafür eingerichteten Ampel geregelt. Für die Fußgänger wird vor- und hinter dem Baufeld eine Fußgänger-Ampel aufgebaut, damit das Baufeld umgangen werden kann. Es kann durch die Maßnahme zu Verkehrsstörungen kommen.

In der genannten Zeit kann auch die Bushaltestelle „Sixt-von-Armin-Straße“ nicht angefahren werden. Dafür wird eine Ersatzhaltestelle auf Höhe der Hausnummer 150 in der Nauborner Straße eingerichtet.

Baustelle ddennis/Shutterstock.com