29.04.2024 - Das Briefwahlbüro der Stadt Wetzlar für die Stichwahl zum Landrat am Sonntag, 30. Juni 2024, befindet sich im Neuen Rathaus (Ernst-Leitz-Str. 30), Raum 077 (Erdgeschoss), und hat geöffnet, teilt das städtische Wahlamt mit.
Wahlen, Wahl
© I'm friday/shutterstock.com

Wer am Wahlsonntag verhindert ist, hat die Möglichkeit, per Brief zu wählen. Briefwahlunterlagen können online auf >>www.wetzlar.de/wahlen beantragt werden oder über den QR-Code auf der Wahlbenachrichtigung.

Wer persönlich mit der Wahlbenachrichtigung ins Briefwahlbüro kommt, kann dort auch direkt seine Stimme abgeben. Öffnungszeiten: montags bis freitags 8 bis 12 und 14 bis 16 Uhr. Letzte Möglichkeit zur Stimmabgabe im Wahlbüro ist Freitag, der 28. Juni. An diesem Tag hat das Wahlbüro bis 13 Uhr geöffnet. Kontakt: 06441/99-9100, E-Mail: wahlenwetzlarde