12.06.2024 - Vier Inspektoranwärterinnen und Inspektoranwärter für die Studiengänge Digitale Verwaltung und Public Administration/Allgemeine Verwaltung der Stadt Wetzlar haben am Dienstag, 11. Juni 2024, ihren Diensteid als Beamtinnen und Beamte auf Widerruf abgelegt.
Ernennung Beamte auf Widerru
v.l. Oberbürgermeister Manfred Wagner und Ausbildungsleiterin Cäcilia Stützner begrüßen die vier neuen Beamtinnen und Beamten auf Widerruf. © Personal- und Organisationsamt der Stadt Wetzlar

Oberbürgermeister Manfred Wagner (SPD), der Amtsleiter des Personal- und Organisationsamtes der Stadt Wetzlar, Björn Kelschenbach, und das Ausbildungsteam begrüßten die vier Anwärterinnen und Anwärter. Mit ihren neuen Ideen und ihrem Wissen werden sie wichtige Beiträge zur Modernisierung der Stadtverwaltung Wetzlar leisten.