09.01.2024 - Zu einer Bürgerversammlung gemäß hessischer Gemeindeordnung lädt der Stadtverordnetenvorsteher der Stadt Wetzlar, Udo Volck, für Dienstag, 23. Januar, um 17.30 Uhr in die Kulturhalle Naunheim (Schulstraße 3, 35584 Wetzlar) ein.
Bürgerversammlung
© Rawpixel.com/shutterstock.com

Themen sind der städtische Haushalt 2024, die Solidaritätspartnerschaft mit Schepetiwka (Ukraine), die Stadtklimaanalyse, der Rahmenplan Altstadt sowie Bürgerbeteiligungsmöglichkeiten der Stadt Wetzlar wie Beteiligungsplattform, amtliche Verfahren und Mängelmelder.

Alle Bürger sind eingeladen, sich aus erster Hand über diese Themen zu informieren. Die Veranstaltung findet im unteren Teil der Kulturhalle statt. Die Europa-Union wird zudem bei der Bürgerversammlung eine Spendenbox zugunsten von Schepetiwka aufstellen.

Bürgerversammlung Rawpixel.com/shutterstock.com