10.01.2024 - Die Stadtbibliothek Wetzlar lädt regionale Vereine zur Teilnahme am Kulturcafé ein.
Logo Nachhaltigkeitscafé
Logo Nachhaltigkeitscafé © Logo der Agenda 2030, © UNO

An den Wochenenden (samstags und/oder sonntags von 10 bis 15 Uhr) bietet das Kulturcafé den Vereinen im Kulturhaus eine Plattform, um ihre Arbeit zu präsentieren. Die Vereine können den Kaffee-Vollautomaten sowie die Thekenausstattung kostenfrei nutzen und eigene Spezialitäten (zum Beispiel Kuchen, Sandwiches, Waffeln) anbieten.

Dabei erfolgt jegliches Angebot auf Spendenbasis, wobei der Erlös an den jeweiligen Verein geht. Seit über einem Jahr dient das Café der Stadtbibliothek (Bahnhofstraße 6, 35576 Wetzlar) als Treffpunkt für kulturellen Austausch und kulinarische Entdeckungen.

Kontakt für Terminabsprachen: E-Mail: meike.ruehlwetzlarde oder Tel. 06441/99-4107.