11.01.2024 - Der ursprünglich am Mittwoch, 17. Januar, geplante Kinoabend in der Wetzlar Stadtbibliothek (Bahnhofstraße 6) ist abgesagt worden.

Grund für die Absage und Verschiebung sind die vorhergesagten schlechten Wetterverhältnisse für den Mittwoch.

Aufgrund von Terminüberschneidungen mit anderen Veranstaltungen in der Stadtbibliothek in den kommenden Wochen wird der preisgekrönter Thriller aus dem Jahr 1954 beim nächsten regulären Termin am Mittwoch, 14. Februar 2024, gezeigt.

Wer den Titel im Voraus erfahren möchte, kann sich in der Bibliothek telefonisch unter 06441/99-4110 erkundigen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei!

Weitere Termine können dem Veranstaltungskalender (>> www.wetzlar.de) der Stadt Wetzlar entnommen werden.