Bildergalerie vom Ehrungsabend der Olympiasiegerinnen Laura Nolte und Deborah Levi
20.03.2026 -
Bildergalerie vom Ehrungsabend der beiden Olympiasiegerinnen im Zweierbob bei den Olympischen Winterspielen in Italien, Laura Nolte und Deborah Levi, am Donnerstag, 19. März, im Wetzlarer Ernst-Leitz-Hotel. (Alle Fotos: Oliver Vogler)