Sprungmarken
Suche
Suche

Die Zahl ist beachtlich: Rund 2,64 Millionen Besucher haben die Wetzlarer Multifunktionsarena, die Buderus Arena, seit deren Eröffnung im Jahr 2005 besucht. 17 Jahre danach füllen die Erlebnisse, die Besucher und Mitarbeiter in der Halle hatten, ganze Bücher. Und die Liste der Stars und Produktionen, die hier schon zu Gast waren, ist lang. Die aktuelle Betriebsleiterin der Arena, Meike Theermann, die seit 2015 zum Team gehört, erinnert sich an die ein oder andere Anekdote – schöne Momente, lustige, aber auch durchaus dramatische. Und auch die Autorin selbst pflegt eine lange Beziehung zur Halle, war sie doch seit Eröffnung als Berichterstatterin dort unterwegs.

E-Mail

Mailformular
Empfänger tourist-informationwetzlarde
Absender
Bitte füllen Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Sicherheitsabfrage
absenden