03.04.2024 - Im Rahmen des Wetzlarer Brückenfestes 2024 findet am Sonntag, 1. September, von 12 bis 18 Uhr auch wieder ein „interkulturelles Fest“ im Klostergarten (Altstadt/ Schillerplatz) statt.
Wer möchte beim „Interkulturellen Fest“ mitmachen?
© Stadt Wetzlar

Unter dem diesjährigen Motto „Familie der Kulturen" soll die kulturelle Vielfalt der Stadt Wetzlar präsentiert werden. Dazu werden kulturtreibende Gruppen und Vereine aufgerufen, sich für eine Teilnahme mit einem Informationsstand, einem Stand mit internationalen Spezialitäten oder einem Auftritt auf der Bühne bewerben. Für die Bewerbung steht auf der städtischen Homepage unter >>Interkulturelles Fest 2024 | Wetzlar ein Online-Formular zur Verfügung.

Die Berücksichtigung der Teilnehmer erfolgt nach den zeitlichen Möglichkeiten im Bühnenprogramm, den räumlichen Gegebenheiten im Klostergarten und dem Eingang der Bewerbungen. Für Fragen steht die Geschäftsstelle des Ausländerbeirates unter Tel 06441/99-2013, E-Mail: vielfaltwetzlarde zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist Freitag, 31. Mai 2024.