29.04.2024 - Das Briefwahlbüro der Stadt Wetzlar zur Europa- und Landratswahl am Sonntag, 9. Juni 2024, befindet sich im Neuen Rathaus (Ernst-Leitz-Str. 30), Raum 077 (Erdgeschoss), und hat ab sofort geöffnet, teilt das städtische Wahlamt mit.
Europawahl 2024 Logo
© Deutscher Städtetag

Die Wahlbenachrichtigungen werden demnächst an alle Wahlberechtigten verschickt. Wer am Wahlsonntag verhindert ist, hat die Möglichkeit, per Brief zu wählen. Briefwahlunterlagen können online auf >>www.wetzlar.de/wahlen beantragt werden oder über den QR-Code auf der Wahlbenachrichtigung.

Wer persönlich mit der Wahlbenachrichtigung ins Briefwahlbüro kommt, kann dort auch direkt seine Stimme abgeben. Öffnungszeiten: montags bis freitags 8 bis 12 und 14 bis 16 Uhr. Die letzte Möglichkeit zur Briefwahl ist hier am Freitag, 7. Juni. An diesem Tag hat das Briefwahlbüro bis 18 Uhr geöffnet. Kontakt: 06441/99-9100, E-Mail: wahlenwetzlarde